Dienstag, 5. Juni 2012

MMMMMMmmmmmmmhhhh.....

..... nun hab ich schon sooo lange nicht mehr gebloggt, das ich fast nicht mehr weiß wie ich anfangen soll.

in der letzten zeit ist viel passiert, aber die nähmaschine musste etwas auf mich verzichten.
damit sie sich nicht so alleine fühlt, habe ich ihr ein gesicht gegeben, ein ganz besonderes <3

ich habe auch in den letzten wochen eine ganz liebe freundin gefunden, mit der die freie nähzeit noch mehr spaß macht. mit der lieben melanie vergeht die zeit jedesmal wie im flug- wir quatschen viel, nähen einiges und essen gerne :-) heute durfte uns ein seehr leckerer pizzadienst verwöhnen *yamm yamm*


Als wir dann heute mal nicht quatschten und aßen, habe ich doch tatsächlich mein 1. Katwise-kleid gemacht. super süß und ich bin nun super süchtig


morgen gehts zu einem tollen stoffladen :-) dort wird dann wieder die "stoffsucht" befriedigt, natürlich im duo mit melanie <3



ich verspreche euch nun zum ende, das ich mich nun öfter blicken lasse, und fleißig meine sachen poste die ich so zauber.

EINE TOLLE WOCHE WÜNSCHE ICH EUCH!


Eure Cindy

1 Kommentar:

  1. oh oh oh, dein Stoffesammelsurium im Hintergrund... ich schmachte gerade ein bisschen ueber die Menge... :D

    AntwortenLöschen