Mittwoch, 27. Juni 2012

Liebster Blog

Ein großes DANKE an MaRoHeM für die Verleihung des Liebsten Blogs.


Ich habe lange überlegen müssen wer für mich die Bezeichnung des Liebsten Blogs verdient hat. Leider darf ich nur 5 auswählen, dabei finde ich sooo mega viele klasse. 
Hier nun meine 5 Nominirten:



An 1 Stelle steht bei mir Villa ❤ Stoff.
Ich kaufe sehr gerne bei ihr, denn der freundliche Kontakt ist einfach nur wunderschön. Bei ihr ist wirklich der Kunde König. 

An 2 Stelle steht bei mir DAMALI.
Durch Sie weiß ich nun endlich wie ich kleine süße Spangen für meine Tochter machen kann.

Ich liebe ihre Bilder und ihre süßen Eulchen mit denen sie ihre Stimmung auf Facebook teilt :-)

Nummer 4 ist Strasstante.
Als ich das 1x auf ihrem Blog war hat es nur so gefunkelt. Das hat mich einfach verzaubert und zum Leser gemacht.

An 5 Stelle (und es ist definitiv kein letzter Platz) steht Rosa Locke.
Ihren Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt und er hat viel mehr Leser verdient. Ihre Unikate sind wirklich erste Sahne- besonders die Liebe zur Waterlilly macht sie mir Sympatisch. 


Das waren nur meine 5 Lieblinge die einfach viel mehr Leser verdient haben. Schaut bei ihnen unbedingt rein, aber ACHTUNG!! SUCHTGEFAHR!! :-)


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Kommentare:

  1. wow, vielen Dank. Ich freue mich sehr ;o)
    Viele Grüße Magi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööön, vielen Dank :-))) Ich hatte immer gedacht, dass meine Bilder doch recht langweilig wären, weil ich einfach nicht die Zeit habe, alle schön zu bearbeiten mit Schnick Schnack und so ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii.... das ist total lieb <3 Danke!!!
    Nur leider hab ich den Award letztens schon mal bekommen... bin nur zu dusselig ihn an die Seite zu "pappen" ;)))
    Aber garantiert weißt du noch einen tollen Blog, der ihn auch verdient hätte <3

    Ich danke dir auf jeden fall ganz ganz sehr, dass du an mich gedacht hast <3

    Glitzernde Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cindy,

    ich hoffe es gut euch gut?

    Endlich ein herzliches Dankeschön für deinen Blow-Award und vor allem dir lieben Worte! :)
    Ich hab mich riesig gefreut, dass du gerne bei mir liest. Ich geb das Kompliment gerne zurück!

    Momentan komme ich allerdings nur wenig dazu, Ferien in der Kita, den Rabauken bespaßen, arbetien & viel draussen sein.

    Aber an deinen Bildenr zu sehen, seit ihr das ja auch!
    Einen ebenso schönen "Sommer" euch & bis bald
    Maria

    AntwortenLöschen